top of page

Neuigkeiten & Aktuelles

Neues für dich aus meiner Praxis!

Relaxing Massage

Verdauungsprobleme? Schauen wir uns das genauer an!

Blähungen, Verstopfung, Durchfall - Fast 2/3 meiner Klienten klagen im Erstgespräch darüber. Dieses Thema trifft einen Gutteil der Bevölkerung und belastet damit das tägliche Leben.

Viele Klienten haben einen Spießroutenlauf hinter sich, Diäten ausprobiert, aber noch nicht die wirkliche Ursache für die Probleme gefunden. Sie wissen oft nicht, welche Nahrungsmittel nicht vertragen werden und kommen daher selbst nicht zu einer Lösung.

Nachdem dieses Thema so viele Menschen betrifft, habe ich einen neuen Ansatz ausgearbeitet, in dem alle Aspekte der Verdauung miteinbezogen werden. Dieser Ansatz umfasst also sowohl körperliche, als auch biochemische und emotionale Zusammenhänge rund um die Verdauungsbeschwerden. Es werden nicht nur Nahrungsmittel und Zubereitungsverfahren auf ihre Verträglichkeit ausgetestet, sondern auch die seelischen und mentalen Aspekte beleuchtet.


Zuerst machen wir uns auf die Suche nach den Ursachen der Beschwerden mit Hilfe von kinesiologischen Testverfahren. Daraus abgeleitet werden die individuellen Möglichkeiten ausgetestet, die die Verdauung wieder in Balance bringen.

Wie bei allen meinen Methoden lege ich Wert auf die Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Therapeuten.

Reiki-Behandlung

Energy Check - Meine Energie im Lot

Solange es uns gut geht, denken wir nicht daran, dass es eine der größten Leistungen unseres Körpers ist, gesund zu bleiben. Damit wir aber gesund und fit bleiben, muss unser Energiehaushalt in Harmonie sein.

Fühlst du dich manchmal erschöpft, abgeschlagen und nicht ganz im Lot?

Dann lass jetzt deinen Energiehaushalt durchchecken, um ihn dort zu unterstützen, wo er einen Ausgleich braucht!

In deinem persönlichen Energy Check genießt du:

  • eine vollständige Reinigung deines Energiesystems

  • die Lösung der Blockaden im Energiesystem

  • die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte

Für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden!

Relaxation

Relax & Release - Entspannen und Loslassen

Anstrengende Zeiten kosten Energie. Stress, Sorgen und unsichere Aussichten können uns ganz schön fordern. Das Gedankenkarussell dreht sich immer wieder im Kreis, man fühlt sich ausgelaugt und fragt sich, wo die Kraft und die energie hin verschwunden sind.

Du möchtest wieder zuversichtlich und mit voller Energie in den Tag starten?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dir einfach eine kurze Auszeit zu nehmen und loszulassen!


In meinem Relax & Release-Programm genießt du

  • eine wunderbare Tiefenentspannung, in der

  • dein Energiesystem ausgeglichen wird und du

  • endlich deinen gedanklichen Ballast los wirst, um wieder frei zu sein


Nutze die jetzige Zeitqualität buche dir deinen persönlichen Relax & Release-Termin in meiner Praxis. Ich freu mich auf dich! Alles Liebe, Andrea

Massage Supplies

Corona & Du

Corona betrifft uns alle. Wenn nicht direkt, hat der Virus indirekte Folgen für uns alle. Passend zu dieser Zeit der Unsicherheit habe ich für euch eine wunderbare Methode, die euch dabei unterstützt, bei all der Unsicherheit selbstsicher und hoffnungsvoll durch die kommenden Wochen und Monate zu kommen. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder gleich losstarten möchtest, vereinbare dir einen Termin bei mir in der Praxis oder einen Online-Termin! Alles Liebe, Andrea

bottom of page