Neuigkeiten & Aktuelles

Neues für dich aus meiner Praxis!

Pills on Spoons

Medikamente und alternative Heilsubstanzen entstören


Manchmal ist die Einnahme von Medikamenten unumgänglich, auch wenn sie vielleicht Nebenwirkungen haben oder man kein gutes Gefühl bei der Einnahme hat. Um Nebenwirkungen der Medikamente vorzubeugen, können diese vorab energetisch entstört werden. Mit Hilfe der Medikamentenentstörung können Nebenwirkungen reduziert oder ganz neutralisiert werden. Diese Methode ist sehr hilfreich bei aller Art von Medikamenten, aber auch sehr unterstützend bei der Einnahme von Antibiotika, Cortison oder einer Chemotherapie. Nach Möglichkeit soll die Entstörung vor der ersten Einnahme durchgeführt werden.

Auch bei bei alternativen Heilsubstanzen wie Schüsslersalze oder anderen Präparaten ist die Medikamentenentstörung eine gute Wahl! Bei alternativen Heilmitteln wird auch zusätzlich ausgetestet, ob das Präparat überhaupt verträglich ist, uns Nutzen oder Schaden bringt oder ob es keine Wirkung hat. Zusätzlich werden die persönlich sinnvolle Dosierung und Einnahmedauer ausgetestet.

Sehr gerne stehe ich für Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung!

Alles Liebe, Andrea

Flower Girl

Alternative Lösung bei Borreliose

Frühlingszeit ist Zeckenzeit!

Doch Zecken gelten als Hauptüberträger von Borrelien - das sind Bakterien, die zum Teil sehr schwerwiegende Symptome hervorrufen. Betroffene haben oft lange Leidenswege und Antibiotikakuren hinter sich, doch verschwunden sind die Symptome nicht...

Umso größer ist meine Freude darüber, eine alternative Lösung anbieten zu können! Diese wirkungsvolle Methode ist durch die Zusammenarbeit von Ärzten und Experten auf dem Gebiet der Borrelienbekämpfung entstanden und  besticht durch ihre ganzheitliche und naturheilkundliche Art. Mit dieser Methode, die unterschiedliche Elemente kombiniert, konnten in der Praxis außerordentliche Ergebnisse erzielt werden.

Melde dich bei mir, wenn du an Borreliose leidest! Sehr gerne kümmere ich mich um dein Anliegen!

Reiki-Behandlung

Energy Check - Meine Energie im Lot

Solange es uns gut geht, denken wir nicht daran, dass es eine der größten Leistungen unseres Körpers ist, gesund zu bleiben. Damit wir aber gesund und fit bleiben, muss unser Energiehaushalt in Harmonie sein.

Fühlst du dich manchmal erschöpft, abgeschlagen und nicht ganz im Lot?

Dann lass jetzt deinen Energiehaushalt durchchecken, um ihn dort zu unterstützen, wo er einen Ausgleich braucht!

In deinem persönlichen Energy Check genießt du:

  • eine vollständige Reinigung deines Energiesystems

  • die Lösung der Blockaden im Energiesystem

  • die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte

120 min - 145 € inkl. Ust

Für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden!

Relaxation

Relax & Release - Entspannen und Loslassen

Anstrengende Zeiten kosten Energie. Stress, Sorgen und unsichere Aussichten können uns ganz schön fordern. Das Gedankenkarussell dreht sich immer wieder im Kreis, man fühlt sich ausgelaugt und fragt sich, wo die Kraft und die energie hin verschwunden sind.

Du möchtest wieder zuversichtlich und mit voller Energie in den Tag starten?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dir einfach eine kurze Auszeit zu nehmen und loszulassen!


In meinem Relax & Release-Programm genießt du

  • eine wunderbare Tiefenentspannung, in der

  • dein Energiesystem ausgeglichen wird und du

  • endlich deinen gedanklichen Ballast los wirst, um wieder frei zu sein


Nutze die jetzige Zeitqualität des beginnenden Frühjahres und buche dir deinen persönlichen Relax & Release-Termin in meiner Praxis. Ich freu mich auf dich! Alles Liebe, Andrea

120 min - 145 € inkl. Ust.

Massage Supplies

Aktuell: Corona & Du

Corona betrifft uns alle. Wenn nicht direkt, hat der Virus indirekte Folgen für uns alle. Passend zu dieser Zeit der Unsicherheit habe ich für euch eine wunderbare Methode, die euch dabei unterstützt, bei all der Unsicherheit selbstsicher und hoffnungsvoll durch die kommenden Wochen und Monate zu kommen. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder gleich losstarten möchtest, vereinbare dir einen Termin bei mir in der Praxis oder einen Online-Termin! Alles Liebe, Andrea