Head Massage

Meine Leistungen für dein Wohlbefinden

Hier erfährst du mehr über die Art und Weise meine Anwendungen

Healing Touch Therapy_1

Ausgleich und Balance deines Energiesystems

Der Alltag und seine Herausforderungen können unser Energiesystem aus der Balance bringen. Das reduziert unser Wohlbefinden und unsere Ausgeglichenheit. Mit Hilfe spezifischer Tests werden die aus der Bahn geratenen Energiesysteme aufgespürt und wieder ins Lot gebracht, "balanciert".
Diese wohltuende Anwendung bringt uns wieder in Harmonie und Ausgeglichenheit. Zusätzlich wirkt sie unterstützend bei vielen Gesundheitsproblemen durch die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.
Für mehr Wohlbefinden, Lebenskraft und Ausgeglichenheit.

Reiki-Behandlung

Chakrenaktivierung und Chakrenbalance

Chakren sind die Energiezentren unseres Körpers. Sie stellen die Energie für deine körperlichen, geistigen und seelischen Aktivitäten bereit. Mit Hilfe verschiedener energetischer Techniken werden deine Chakren auf eine sehr angenehme und unkomplizierte Art aktiviert und ausgeglichen.
Für mehr Wohlbefinden, Lebenskraft und Strahlkraft

Bewegung

Energetische Schmerzreduktion

Meine spezifische Technik aus der Energetik für sofortige Entlastung bei chronischen oder akuten Schmerzen. Zusätzlich können Ursache der Schmerzen sowie förderliche Behandlungen mit Hilfe kinesiologischer Testung individuell ausgetestet werden.

Reiki-Behandlung

Emotionale Stressreduktion

Stress -  die Ursache vieler Gesundheitsprobleme! Stress entsteht im Alltag, aber ebenso können alte, mit emotionen behaftete Erlebnisse, immer noch Dauerstress in uns verursachen. Mit Hilfe energetischer Techniken wird der Stress, der sich im Körper abgespeichert oder festgesetzt hat, aufgespürt und aufgelöst. Fühl dich wieder frei und entspannt, für innere Harmonie und Ausgeglichenheit.

Rückenschmerzen

Energetische Wirbelsäulen- und Gelenkskorrekturen

Wirbelsäulen- und Gelenksbeschwerden sind die alltäglichen Begleiter von so vielen Menschen. Doch egal, wie lange du schon daran leidest - mit Hilfe der sanften Technik werden Blockaden der Wirbelsäule und der Gelenke gelöst.
Für mehr Schwung, Beweglichkeit und Leichtigkeit.

Pills on Spoons

Medikamente entstören

Manchmal ist die Einnahme von Medikamenten unumgänglich. Um die Nebenwirkungen zu beseitigen, verwende ich die Medikamentenentstörung. Die Medikamentenentstörung ist eine energetische Methode, mit der man die Nebenwirkungen von Medikamenten reduziert oder neutralisiert. Diese Methode kann auch sehr unterstützend bei der Einnahme von Antibiotika, Cortison oder einer Chemotherapie sein.

Diese Methode ist auch bei alternativen Heilsubstanzen wie Schüsslersalze, Nahrungsergänzungsmittel oder anderen Präparaten eine gute Wahl! Wir können individuell austesten, ob das Präparat überhaupt verträglich ist, uns Nutzen oder Schaden bringt oder ob es keine Wirkung hat. Zusätzlich werden die persönlich sinnvolle Dosierung und Einnahmedauer ausgetestet.

Massage Supplies

Ausleitung von Borrelien

Borrelien rufen mitunter sehr schwerwiegende Smptome hervor. Oft haben Betroffene bereits Antibiotikakuren hinter sich, doch verschwunden sind die Symptome manchmal nicht. Umso größer ist die Freude darüber, dir eine alternative Lösung anbieten zu können, die in der Praxis außerdordentliche Ergebnisse erzielt wurden. Melde dich, um mehr über die Methode zu erfahren!

Relaxation

Entspannen und Abschalten

Einfach mal abschalten und bei dir selbst ankommen. Maßgeschneidert für dich.
Ideal bei einem stressigen Alltag mit vielfältigen Herausforderungen.
Gerne zeige ich dir auch einfache Techniken, damit Entspannung für dich prakikabel und alltagstauglich ist.

Hinweis: Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.