top of page
Massage Supplies

Meine Leistungen für dein Wohlbefinden

Meine Arbeit als Energetikern & Mentaltrainerin gliedert sich im Wesentlichen in 5 Teilbereiche:

Gesunderhaltung

Ausleitungen

Allergielöschung

Kinesiologie

Persönlichkeitsentwicklung & Stärkung


Zusätzlich findest du in den Neuigkeiten immer die neuesten Infos und Methoden aus meiner Praxis!

Allergie und Unverträglichkeit auflösen

Ein Leben ohne Allergie und Unverträglichkeit ist mögich!

Immer mehr Menschen sind von Allergien und Unverträglichkeiten betroffen. Allergien sind überzogene Reaktionen des Immunsystems auf eigentlich harmlose Stoffe wie Pollen, Tierhaare oder andere natürlich vorkommende Stoffe. Mit Hilfe der IMM (Immun-Modulations-Methode) nach NAET/Reset kann ein überaktives Immunsystem reguliert werden und dadurch kann die Allergie oder Unverträglichkeit aufgelöst werden. So können große Erfolge bei Pollen- oder Tierhaarallergie, Nahrungsmittelintoleranzen, Nahrungsmittelallergien und Co erzielt werden.

Liegen im Gras

Neuralkinesiologie

Körperlichem und seelischem Stress auf den Grund gehen und beheben

Diese Technik ermöglicht es, äußerst präzise und effektiv die Verursacher von körperlichem und seelischem Stress aufzufinden und passende Lösungsmöglichkeiten dafür abzuleiten. Energieräuber werden identifiziert und aufgelöst. Wie bei allen meinen Techniken arbeite ich eng mit anderen Therapeuten und Medizinern zusammen.

Back Massage

Alte Lebensthemen und Muster auflösen

Endlich frei von alten Mustern und inneren Programen

Unsere inneren Programme sind es, die uns immer wieder die gleichen Situationen bringen und warum wir aus manchen Situationen nicht ausbrechen können (=Lebensthema). Diese Muster können sich auch irgendwann im Körper niederschlagen und dort zu Symptomen führen, die wiederrum Rückschlüsse auf unsere inneren Muster geben. Sind uns diese Programme irgendwann nicht mehr dienlich, können diese mit Hilfe sanfter Methoden aufgelöst werden.

Navigieren in Woods

Abschluss & Neubeginn

Transformation jetzt!

Unser Weg führt uns von Zeit zu Zeit an den Punkt, wo wir bestimmte Dinge abschließen können, dürfen oder müssen. Doch nicht jeder Abschluss fällt uns leicht. Und nicht jeder Neubeginn macht uns Freude. Vielfach fühlen wir sogar, dass manche Dinge schon lange vorbei sind, uns aber immer noch begleiten... Wenn du das Gefühl hast, dass du Unterstützung bei dem einen oder anderen Abschluss oder Neubeginn brauchst, melde dich! Gemeinsam suchen wir das fehlende Puzzlestück und integrieren es in deinen Prozess.

Heißluftballons

Ausgleich und Balance deines Energiesystems

Wieder ausgeglichen und mit mir selbst im Reinen

Der Alltag und seine Herausforderungen können unser Energiesystem aus der Balance bringen. Das reduziert unser Wohlbefinden und unsere Ausgeglichenheit. Mit Hilfe spezifischer Tests werden die aus der Bahn geratenen Energiesysteme aufgespürt und wieder ins Lot gebracht, "balanciert".
Diese wohltuende Anwendung bringt uns wieder in Harmonie und Ausgeglichenheit. Zusätzlich wirkt sie unterstützend bei vielen Gesundheitsproblemen durch die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.
Für mehr Wohlbefinden, Lebenskraft und Ausgeglichenheit.

Massagetisch

Energetische Schmerzreduktion

Den Schmerzen auf der Spur

Meine spezifische Technik aus der Energetik für sofortige Entlastung bei chronischen oder akuten Schmerzen. Zusätzlich können Ursache der Schmerzen sowie förderliche Behandlungen mit Hilfe kinesiologischer Testung individuell ausgetestet werden.

Bewegung

Emotionale Stressentlastung

Wo ist meine innere Harmonie geblieben?

Stress -  die Ursache vieler Gesundheitsprobleme! Stress entsteht im Alltag, aber ebenso können alte, mit emotionen behaftete Erlebnisse, immer noch Dauerstress in uns verursachen. Mit Hilfe energetischer Techniken wird der Stress, der sich im Körper abgespeichert oder festgesetzt hat, aufgespürt und aufgelöst. Fühl dich wieder frei und entspannt, für innere Harmonie und Ausgeglichenheit.

Reiki-Behandlung

Medikamenten- und Heilmittelentstörung

Medikamente besser vertragen

Die Medikamentenentstörung ist eine energetische Methode, mit der man die Nebenwirkungen von Medikamenten reduziert oder neutralisiert. Diese Methode kann auch sehr unterstützend bei der Einnahme von Antibiotika, Cortison oder einer Chemotherapie sein. Diese Methode ist auch bei alternativen Heilsubstanzen wie Schüsslersalze, Nahrungsergänzungsmittel oder anderen Präparaten eine gute Wahl!

Pills on Spoons

Ausleitung von Borrelien

Energetische Ausleitung von Borrelien

Borrelien rufen mitunter sehr schwerwiegende Smptome hervor. Oft haben Betroffene bereits Antibiotikakuren hinter sich, doch verschwunden sind die Symptome manchmal nicht. Umso größer ist die Freude darüber, dir eine alternative Lösung anbieten zu können, die in der Praxis außerdordentliche Ergebnisse erzielt wurden. Melde dich, um mehr über die Methode zu erfahren!

Steinmörser und Stampfe

Narbenentstörung

Narben sind Gewebestörfelder und beeinflussen die emotionale und körperliche Gesundheit

Narben wirken als starkes Heilungshindernis und stören den Fluss der Energiebahnen und des Nervensystems. An Narben haften oftmals bewusste und unbewusste Erinnerungen. Die Narbenentstörung stellt die Ordnung im Gewebe wieder her, löst emotionale Anteile und normalisiert den Nerven- und Energiefluss rund um das Gewebe. Zusätzlich können nach der Narbenentstörung andere Therapien besser wirken und bringen bessere Erfolge.

Massage Oils

Chakrenaktivierung und Chakrenbalance

Aktivierung, Wohlbefinden und Lebenskraft

Chakren sind die Energiezentren unseres Körpers. Sie stellen die Energie für deine körperlichen, geistigen und seelischen Aktivitäten bereit. Mit Hilfe verschiedener energetischer Techniken werden deine Chakren auf eine sehr angenehme und unkomplizierte Art aktiviert und ausgeglichen.

Reiki-Behandlung

Entspannung und Meditation

Professionell Abschalten

Einfach mal abschalten und bei dir selbst ankommen. Maßgeschneidert für dich.
Ideal bei einem stressigen Alltag mit vielfältigen Herausforderungen.
Gerne zeige ich dir auch einfache Techniken, damit Entspannung für dich prakikabel und alltagstauglich wird.

Hängematte

Hinweis: Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.

Wie bei allen meinen Methoden arbeite ich eng mit Medizinern und anderen Therapeuten zusammen.

bottom of page