IMG_20201111_134652.jpg

Über mich

Ein herzliches Hallo! Ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Mein Name ist Andrea Ribisch und ich bin Agrarökonomin, dipl. Humanergetikerin und dipl. Mentaltrainerin.

Mit meiner Praxis für Energie und Bewusstsein habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt - nämlich  Menschen auf ihrem Weg zu einem ausgeglichenen, glücklichen und gesundem Leben zu begleiten.

Ganz wenige Menschen sind von Natur aus ausgeglichen, glücklich und gesund. Doch allen Menschen ist es möglich, diesen Zustand zu erreichen! Ich bin selbst -  mehr zufällig als geplant - diesen Weg gegangen und somit der Beweis, dass es funktioniert. :) Wenngleich ich davon überzeugt bin, das jeder Menschen seinen eigenen Weg dafür hat. Oft finden wir diesen Weg aber erst in Krisen, Konflikten oder durch Krankheit. Doch um unserem Weg zu folgen, brauchen wir nicht erst diese Erlebnisse. Wir können heute damit beginnen - Die Zeit war nie besser dafür!

Über meine Arbeit mit der Energie

In meiner Praxis verfolge ich einen alternativem Ansatz und arbeite mit dem körpereigenen Energiesystem des Menschen. Unsere Energie ist gleichzeitig unsere Lebensenergie und bestimmt, wie wir uns fühlen. Ist unser Energiesystem nicht in Balance oder unser Energiefluss blockiert, versteht sich von selbst, dass damit auch das Level unserer Lebensenergie betroffen ist.


Stress, Sorgen und Gesundheitsprobleme binden Lebensenergie. Dann fühlen wir uns abgeschlagen und nicht wirklich fit. Mit Hilfe meiner Hände und kinesiologischer Muskeltests spüre ich, wo das Energiesystem Unterstützung braucht, löse die Blockaden und bringe das Energiesystem wieder in Balance. Das führt dazu, dass man sich einerseits wieder belebt, erfrischt und erholt fühlt und andererseits werden dabei die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert. Die Techniken, die ich anwende sind sanft, aber sehr kraftvoll. Ich arbeite ausschließlich mit Techniken, die von der Wirtschaftskammer Österreich anerkannt sind.


Nach der Anwendung fühlt man sich rundum erneuert, das Wohlbefinden wird gesteigert und transformierende Prozesse auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene werden angeregt.

Meine Arbeit ist speziell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Klienten zugeschnitten. So erhält jeder genau die Anwendung, die für ihn im Moment am besten geeignet ist. 

Immer wieder habe ich die unglaublich positive Wirkung der Energie- und Bewusstseinsarbeit an mir selbst und an meinen Klienten erlebt. Lasse auch dich überraschen von der positiven Wirkung auf dein Wohlbefinden und dein Energielevel und kontaktiere mich, um mehr darüber zu erfahren und dir einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

About Body

 
Massage Supplies

Bewertungen

Was meine Klienten berichten

 

Ich war bei Andrea, weil ich einfach nicht abschalten konnte und meine Gedanken nur im Kreis gelaufen sind. Ich bin erstaunt, wie sich schon die erste Sitzung auf mein Gedankenkreisel ausgewirkt hat! Ich bin nun viel gelassener und entspannter, vielen Dank dafür!

S. Rückersdorfer